Ihr Spezialist für Tore - Türen - AntriebeNotdienst rund um die Uhr - 24/7 erreichbarKompetente Beratung - Über 30 Jahre Erfahrung
Zum Hauptinhalt springen

Deine Chance 2021: Komm in unser Team – bewirb dich jetzt!

Die Josten-Gruppe verdankt ihren Erfolg ihren engagierten Mitarbeitern, deren Zufriedenheit sich in vielen Fällen in langjähriger Firmenzugehörigkeit widerspiegelt.
Möchtest auch du dazugehören und eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit ausüben? Dann entscheide dich doch für einen Arbeitsplatz in einem zuverlässigen und innovativen Unternehmen. Wir expandieren kontinuierlich und suchen deshalb ständig qualifizierte und engagierte Mitarbeiter für immer neue, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Projekte. Das könntest du sein? Dann bewirb dich bei uns! Und auch wenn wir hier aktuell keine (für dich passende) Stellenanzeige schalten, freuen wir uns jederzeit über eine Initiativbewerbung.

Nichts dabei? Schick uns eine Initiativbewerbung:

Das bieten wir - Mitarbeiter-Benefits

Wir schnüren für dich ein Rundum-Wohlfühlpaket – mit Erfrischung für Körper und Geist, Gesundheitsvorsorge, modernen Firmenfahrzeugen wie Auto und Fahrrad, kostenlosen Parkmöglichkeiten und E-Ladesäulen. Hast du kleine Kinder, die betreut werden sollen? Dann unterstützen wir dich gern mit einem Kindergartenzuschuss. Und für eine entspannte Zeit nach dem Arbeitsleben sorgt unsere betriebliche Altersvorsorge.

BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE

FRISCHES OBST & WASSER

GESUNDHEITSMASSNAHMEN

MODERNE FIRMENFAHRZEUGE

KOSTENLOSE PARKPLÄTZE

LADESÄULEN FÜR ELEKTRO-AUTOS

KINDERGARTENZUSCHUSS

FAHRRADLEASING

Unser Leitbild - das ist uns wichtig

Als Familienunternehmen arbeiten wir seit über 35 Jahren Hand in Hand mit unseren Kunden und Kollegen. Unser Anspruch ist es, eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen, in der sich jeder wohlfühlt und wir gemeinsam die gesteckten Ziele erreichen. Kundennähe steht bei uns ebenso auf der Agenda wie Flexibilität – bei der Gestaltung unserer Arbeit, der Herangehensweise an Aufgaben und der Erfüllung von Kundenwünschen.

Innovationen & persönliche Weiterentwicklung

Der Arbeitsalltag in der Josten-Gruppe fußt auf einer modernen Büroausstattung mit neuester Technik. Denn nur wenn wir auf der Höhe der Zeit sind, können wir das Unternehmen, unsere Mitarbeiter und Kunden zum Erfolg führen. Für deine persönliche Weiterentwicklung bieten wir regelmäßige Schulungen in den verschiedenen Fach- und Kompetenzbereichen an.

Offenheit & Vertrauen

Ein modernes Unternehmen braucht eine moderne Unternehmenskultur. Deshalb setzt die Josten-Gruppe auf flache Hierarchien und einen vertrauensvollen Umgang miteinander. Bei unseren Projekten ist Teamgeist gefragt, der sich in allen Bereichen unseres Arbeitsalltags zeigt. Willst du Teil dieses „Spirit“ werden, dann bewirb dich gern bei uns! Gemeinsam gehen wir den Weg in eine erfolgreiche Zukunft.

Vielfalt & Diversität

Kulturelle und personelle Vielfalt ist für uns ein wichtiges Konzept innerhalb der Josten-Gruppe. So profitieren alle Mitarbeiter und Kunden von den unterschiedlichen Lebenserfahrungen und Perspektiven, die in jedes Projekt eingebracht werden. Für uns bedeuten Diversität und Vielfalt einen wichtigen Schritt in Richtung Innovation unserer Produkte und Dienstleistungen.