Ihr Spezialist für Tore - Türen - AntriebeNotdienst rund um die Uhr - 24/7 erreichbarKompetente Beratung - Über 30 Jahre Erfahrung
Zum Hauptinhalt springen

Lagerhelfer – dein Job bei der Josten-Gruppe

Du bist während der Arbeitszeit gern aktiv und interessierst dich für Abläufe in der Logistik? Dann lohnt sich ein Blick auf das Berufsfeld des Lagerhelfers. Verpacken, Einlagern und Kommissionieren sind dabei deine Hauptaufgaben. Doch auch das Bedienen der jeweiligen Maschinen und das Protokollieren von Ein- und Ausgängen gehören zu den möglichen Aufgaben. Erfahre mehr über die Tätigkeit des Lagerhelfers und entdecke die Vorteile einer Anstellung bei Jotec!

Deine Aufgaben als Lagerhelfer

Als Lagerhelfer bei Jotec kümmerst du dich um unser umfangreiches Warenlager. Du verräumst frisch eingetroffene Artikel, übernimmst mit deinem Team die Inventur und führst zuverlässig die Lagerpapiere. Weiterhin unterstützt du den nationalen sowie internationalen Versandhandel. In das Bedienen der jeweiligen Geräte, Maschinen und Softwares führen wir dich ausführlich ein. Konntest du noch keine Erfahrungen im Umgang mit der Lagertechnik sammeln, ermöglichen wir dir passende Weiterbildungen, zum Beispiel das Abschließen des Staplerscheins. Damit eignet sich der Job als Lagerhilfe ideal auch für Quereinsteiger.

Was wir von dir erwarten:

  • du arbeitest selbstständig und gewissenhaft
  • du bist sicher im Umgang mit dem PC
  • du bist teamfähig
  • du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe
  • du bist vertrauenswürdig und zuverlässig

Kommissionierer bei Jotec: abwechslungsreicher Arbeitsalltag garantiert

Als Lagerhelfer bei Jotec erwarten dich vielfältige Tätigkeiten. Eine stetige Möglichkeit zur Weiterentwicklung ist uns immens wichtig: Beginnst du in unserem Unternehmen als Kommissionierer, ergeben sich dir bei guter, zuverlässiger Arbeit spannende Aufstiegschancen. Dabei zahlen wir dir von Anfang an ein attraktives, marktgerechtes Gehalt.

Deine Vorteile bei der Josten-Gruppe

Unser Leitbild beinhaltet ein offenes und vertrauensvolles Miteinander mit flachen Hierarchien, in denen sich jeder als Teil des Teams fühlt. Dabei sind uns personelle und kulturelle Vielfalt ebenso wichtig wie die persönliche Weiterentwicklung jedes einzelnen Mitarbeiters. Mit umfangreichen Benefits sorgen wir dafür, dass du dich als Servicetechniker bei uns rundum wohlfühlst und uns gern als langjähriger Mitarbeiter erhalten bleibst.

GESUNDHEITSMASSNAHMEN

MODERNE FIRMENFAHRZEUGE

KOSTENLOSE PARKPLÄTZE

LADESÄULEN FÜR ELEKTRO-AUTOS

FAHRRADLEASING

KINDERGARTENZUSCHUSS

BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE

Lagerhelfer gesucht: unsere Standorte

Ohne motivierte Lagerhelfer geht es bei uns nicht. Technische Produkte rund um Garagentore, Türen und Verladetechnik müssen verräumt, verpackt und verladen werden. Deswegen suchen wir für unsere Zentrale in Erkelenz zuverlässige Mitarbeiter. Gern ermöglichen wir dir auch eine Anstellung als Lagerhelfer in Teilzeit, wenn du dir Vollzeit aktuell nicht vorstellen kannst. Weiterführende Informationen findest du in den folgenden Lagerhelfer-Stellenangeboten.

Aktuelle Stellenanzeigen

So erreichst du uns

Du möchtest mehr über unseren Bewerbungsprozess wissen oder hast Fragen zu den Lagerhelfer-Jobs, Anforderungen, Aufgaben oder unseren Standorten? Schreib uns einfach eine E-Mail an bewerbungjotecde.

Bewerben kannst du dich direkt online über unser Bewerberformular in der jeweiligen Stellenausschreibung. Möchtest du uns deine Bewerbung auf dem Postweg zukommen lassen, nutze dafür gerne folgende Adresse:

Jotec Service & Vertriebsgesellschaft mbH
Luxemburger Str. 25–27
41812 Erkelenz